.newest 5 cards
Flarebeast, Koros
Effekt: Diese Monsterkarte kann nur in offener Position aktiviert werden und nur dann, wenn eine Monsterkarte mit dem primären Planetensymbol Mars und einem Energiepunktewert für Angriff von 3 oder höher von deiner Spielfeldseite zerstört wurde.
.random card
Bolli-Kaskade
Handeffekt: Aktiviere diese Energiekarte nur, wenn dein Gegner einen Angriff deklariert und du mind. 2 Monsterkarten mit dem Wort „Bolli“ im Kartennamen in deinem Monsterkartenfriedhof hast. Führe eine wiederbelebende Aktivierung für eine der genannten Monsterkarten durch. Der Angriff des Gegner wird automatisch auf die wiederbelebte Monsterkarte gelenkt.
.random card

Was ist geplant?


Die Domain Kaibaland.de ist Teil von OnlineGamePanel.de bzw. Power-Duell.de.
Es gehört damit zum StephanPage.de-Netzwerk. Dabei soll es aber nicht einfach nur eine "Kopie" von OnlineGamePanel.de in einem anderen Design sein, sondern auch andere Themen aufgreifen.

Kaibaland.de soll wieder aktiv sein . . .
    Die Website Kaibaland.de soll in erster Linie über die Projekte OnlineGamePanel.de & das hauseigene online TradingCardGame Power-Duell informieren.

    Aber es sollen auch Themen aufgegriffen werden, die auch Teil des ursprünglichen Kaibaland.de waren.

    Das schließt auch andere TradingCardGames ein, aber auch die Themen Anime & Manga, Film & Fernsehen, Multimedia-Infos (also Technik) und was sonst noch interessant werden kann.

    So ein Projekt ist allerdings nur möglich, wenn man Gleichgesinnte findet. Wer also Lust hat meldet sich einfach bei mir.

Auch Duelmonsters.de kommt zurück . . .
    ... und soll Teil von Kaibaland.de & OnlineGamePanel werden.

    Geplant ist, dass ein Forum in Stil des "alten Duelmonsters.de" zurückkommt. Die "Duellakademie (DMA)" wird sich dabei auch hauptsächlich um Power-Duell drehen, jedoch soll es auch wieder das ursprüngliche TradingCardGame Yu-Gi-Oh! als Thema aufgreifen und eine Akademie dafür anbieten. Auch hier zu wird Unterstützung gebraucht!

    Ein Board ist bereits aktiv! Es wird aktuell aber noch angepasst. Helfer die künftig die DMA für Power-Duell & Yu-Gi-Oh! mit aufbauen & später auch betreuen wollen, können sich bereits jetzt schon bewerben & aktiv werden!

Wer möchte mitmachen?
Kaibaland.de ist Teil von OnlineGamePanel.de ➥ bzw. Power-Duell.de ➥ · Alle Rechte Vorbehalten · Impressum · Datenschutz · Design von Stephan Brozek, Vorlage: Cindy Ullmann (ehm. Mizu-Art)